Cyberpunk 2077 – Details zu den Charakterstufen

Wie wird sich der Charakter in Cyberpunk 2077 spielen? Einen Einblick in die Entwicklung des Avatars hat CD Projekt RED nun offiziell gegeben Demnach wird es möglich sein seine Fähigkeiten und Attribute zu erhöhen auch spezielle Eigenschaften werden sich erspielen lassen.

0
363
Cyberpunk 2077
- Advertisement Article Top Ad -

Mit Cyberpunk 2077 kommt ein RPG auf den Markt, das auch Shooter-Elemente bieten wird. Doch für Entwickler CD Projekt RED ist es auch enorm wichtig, dass die Spieler sich mit dem erstellten Charakter identifizieren können.

Inzwischen hat das Team angekündigt, dass der Charakter Punkte für Attribute sammeln kann. Somit kann man beispielsweise Stärke, Reflexe oder auch andere Eigenschaften verteilen und individuell anpassen. Des Weiteren soll der Charakter Fähigkeiten besitzen, die sich automatisch steigern lassen. Je mehr man diese also benutzt, desto weitere kann man diese ausbauen. Hierzu kann man unter anderem Hacking und Crafting zählen, auch Waffen-Skills lassen sich so steigern.

Doch das ist noch nicht alles, denn der Charakter in Cyberpunk 2077 kann außerdem noch Perks erlangen. Die werden über den Ruf und Erfahrungspunkte freigeschaltet.

Wie es scheint, kann man also seinen Charakter sehr individualisieren und der eigenen Spielweise anpassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here