Cyberpunk 2077 – Lady Gaga im Spiel vertreten?

Die Popsängerin und Schauspielerin Lady Gaga wird möglicherweise als Figur im Cyberpunk 2077 auftreten. Nur ein PR-Gag oder steckt mehr dahinter?

0
98
Cyberpunk 2077
- Advertisement Article Top Ad -

Wird die weltberühmte Popsängerin Lady Gaga einen Auftritt im kommenden CD-Projekt RED Game Cyberpunk 2077 bekommen? Die Künstlerin soll das Studio in Polen besucht haben, wie Gamerant von anonymen Quellen erfahren hat. Es ist unklar, was sie dort gemacht hat. Vielleicht wurde sie für Motion-Capture-Aufnahmen gebraucht, damit ihr Gesicht in das anspruchsvolle Spiel übertragen werden konnte. Leider gibt es dazu aber keine fundierten Informationen.

Wenn Gamerant richtig informiert ist, bleibt die Frage, in welcher Form Lady Gaga erscheinen wird. Die lange Zeit sehr schrille Sängerin zeigte sich spielaffin, so dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass sie von einem Angebot begeistert war. Wird sie ein wichtiger NPC werden? Singt sie auf einer Bühne? Oder spielt sie überhaupt eine wichtige Rolle in der Geschichte? Vielleicht benutzt das CD-Projekt RED sie nur für einen neuen Trailer. Cyberpunk 2077 bekommt endlich einen größeren Auftritt auf der E3.

Bringt uns die E3 ein Release Termin für Cyberpunk 2077?

Bisher hat der Titel noch kein Release-Datum. Vielleicht wird die kommende Messe endlich eine Antwort auf diese Frage geben. Wir dürfen also gespannt sein und auf die E3 hoffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here