Cyberpunk 2077 – Mehr Hinweise auf E3 Vorstellung

Noch immer ranken sich Gerüchte rund um eine mögliche Vorstellung von Cyberpunk 2077 auf der diesjährigen E3 in Los Angeles. An diesen Gerüchten scheint im Moment mehr dran zu sein, als viele ursprünglich gedacht haben. Das Studio CD Projekt RED ist definitiv mit einem Stand vertreten.

0
313
Cyberpunk 2077
- Advertisement Article Top Ad -

Vor fünf Jahren durften wir zum letzten Mal einige bewegte Bilder von Cyberpunk 2077 bewundern. Seit dieser Zeit kommen immer mal wieder Informationskrümel zu uns. Einige Bilder hier und da werden uns ebenfalls von den Entwicklern gezeigt. Doch noch warten wir alle auf eine offizielle Ankündigung des Release-Datums oder den Stand der momentanen Entwicklung.

Seit einigen Wochen bereits ranken sich Gerüchte um eine mögliche Vorstellung von Cyberpunk 2077 auf der diesjährigen E3 in Los Angeles. Vor einigen Wochen haben wir bereits über den Beitrag des polnischen Magazins GRYonline.pl berichtet. Diese Webseite hatte augenscheinlich die Informationen, dass die Entwickler mit einem Trailer auf der E3 aufschlagen werden. Dieser Bericht wird nun von der veröffentlichten, offiziellen Ausstellerliste gestützt. Denn darin zu lesen ist, dass CD Projekt RED definitiv auf der Messe vertreten sein wird.

Selbstverständlich ist diese Tatsache noch keine Bestätigung für ein mögliches Auftauchen des Sci-Fi Rollenspiels auf der Messe, doch die Hoffnung hierdrauf steigt sicherlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here