Cyberpunk 2077 – neue Informationen wohl erst auf E3 2019?

Das CD-Projekt RED arbeitet derzeit an dem Sci-Fi-Blockbuster Cyberpunk 2077, aber es gibt noch keinen Veröffentlichungstermin. Nun lassen die Entwickler durchblicken, wann mit neuen Informationen zu rechnen ist.

0
157
- Advertisement Article Top Ad -

Letztes Jahr ließ CD-Projekt RED auf der E3 in Los Angeles endlich die Katze aus dem Sack und zeigte die ersten Details zum neuen Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077. Hier wurde unter anderem eine umfangreiche Gameplay-Demo gezeigt, welche wir auch nochmals in diesen Beitrag gepackt haben.

Seitdem gibt es ab und zu neue Info-Bisse über das Spiel. Auch keine neuen Spielszenen mehr wurden von den Entwicklern von Witcher veröffentlicht. Aber jetzt ist klar, wann man sie wieder erwarten kann.

Über Twitter teilen die Entwickler nun mit, dass Cyberpunk 2077 in diesem Jahr wieder auf der E3 vertreten sein wird. Spätestens während der E3 2019 im Juni wird es die nächste Präsentation des Titels direkt aus Los Angeles geben. Es ist also ziemlich wahrscheinlich, dass es bis dahin recht ruhig um das Spiel sein wird.

Release-Datum und unterstützte Plattformen von Cyberpunk 2077 weiterhin unbekannt

Cyberpunk 2077 ist seit mehreren Jahren in Arbeit und gilt als einer der am meisten erwarteten Titel überhaupt. Die ursprüngliche Ankündigung wurde bereits 2012 gemacht, aber die Entwicklung begann erst nach der Fertigstellung von The Witcher 3. Wie bereits erwähnt, gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin. Selbst die endgültigen Plattformen des Titels wurden noch nicht erwähnt. Am wahrscheinlichsten sind im Moment PC, PlayStation 4 sowie die Xbox One. Je nach Zeitfenster wäre es auch denkbar, dass das Spiel auch bereits für eine Next-Gen-Konsole veröffentlicht wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here