Cyberpunk 2077 – Neuer Trailer veröffentlicht

Auf der Microsoft Pressekonferenz im Rahmen der anstehenden E3 durften die Fans von Cyberpunk 2077 endlich einen neuen Trailer bewundern. Damit bestätigen sich die Gerüchte, dass CD Projekt RED tatsächlich mit dem Spiel auf der Messe vertreten sein wird. Ob wir jedoch weitere Neuigkeiten zu sehen und hören bekommen, bleibt abzuwarten.

0
245
- Advertisement Article Top Ad -

Es ist gefühlt eine Ewigkeit her, seit wir die letzten bewegten Bilder von Cyberpunk 2077 gesehen haben. Und auch hier handelte es sich lediglich um einen sehr kurzen Teaser. Jetzt allerdings hat das Warten ein Ende.

Im Rahmen der Microsoft Pressekonferenz, die im Vorlauf zur E3 stattgefunden hat, überraschte uns das Unternehmen mit einem neuen Trailer zu Cyberpunk 2077. Das Video gewährt uns einen Blick auf die Welt des Sci-Fi Titels und stellt wie es aussieht den Hauptprotagonisten vor. Zumindest ist dieser Charakter der Erzähler und führt uns durch seine Welt sowie einen Teil der Geschichte. Im Jahr 2077 scheint nichts mehr zu sein, wie es einmal war. Die Menschen leben größtenteils in Armutsverhältnissen, während einige wenige Konzerne die Herrschaft an sich gerissen haben. Die Geschichte spielt in Kalifornien in der Stadt Night City. Hier sind Armut und Reichtum sehr nah beinander. Obwohl die Stadt für die ärmere Bevölkerungsschicht kaum Perspektiven bietet, will trotzdem jeder hier leben.

Die Gefahr für die Menschen, geht dabei von den Menschen selbst aus. Viele der Bewohner, die in Night City Leben, haben ihre Körper mit kybernetischen Implantaten verbessert und somit ihre Defizite ausgeglichen. Doch die Technik scheint ab und zu Probleme zu bereiten. Eine spontane Selbstentzündung ist dabei noch das geringste Problem. Denn wie es scheint werden diese Menschen auch zu wahren Killermaschinen und laufen ab und zu Amok. Unser Hauptprotagonist scheint dann auf den Plan zu treten. Doch mehr erfahren wir noch nicht.

Auch ist noch unklar, wann Cyberpunk 2077 veröffentlicht wird. Die Arbeitet am Spiel scheinen immerhin schon sehr weit fortgeschritten. Wir dürfen also gespannt sein, was uns die nächsten Tage bringen und was sich CD Projekt RED auf der Messe entlocken lässt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here