Cyberpunk 2077 – Romanzen und One-Night-Stands

In Cyberpunk 2077 werden wir als Spieler Verhältnisse mit NPCs eingehen können. Von einem One-Night-Stand, über eine kurze Romanze bis hin zu der großen Liebe wird dabei alles möglich sein.

0
111
Cyberpunk 2077
- Advertisement Article Top Ad -

Mit der Veröffentlichung des neuesten Trailers von Cyberpunk 2077 war gefühlt auch die Informationsstille vorbei. Denn inzwischen dürfen wir uns über viele neue Details freuen. Jetzt hat sich Entwickler CD Projekt RED zu den Beziehungen und anderen Verhältnissen im Spiel geäußert.

Diese sind zwar von The Witcher 3 inspiriert, doch werden sie sich in einigen Punkten unterschieden. Cyberpunk 2077 ist ein Sci-Fi Rollenspiel und deshalb ist das Setting modern und an unsere Zeit angepasst. So wird man beispielsweise nicht nur Langzeitbeziehungen eingehen, sondern auch One-Night-Stands mit den NPCs haben. Dabei gilt, die Charaktere können bisexuell sein. Man kann je nach Präferenz also auch gleichgeschlechtliche Beziehungen eingehen.

Zu beachten ist außerdem, dass die NPCs ihre eigene Meinung zu Verhältnissen haben und auch mit wem sie sich einlassen möchten. Je nach Vorliebe könnte man also nicht in das Beuteschema der Charaktere passen. Wenn es zur Sache geht, soll es ebenfalls keine Beschränkungen geben, zumindest was die Bekleidung der Charaktere angeht, denn diese werden sich natürlich nackt vergnügen.

Weitere Details wollte CD Projekt RED an dieser Stelle zwar nicht verraten, doch wie es scheint werden wir einige interessante und verruchte Situationen erleben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here