Cyberpunk 2077 – schickes Fahrzeug im Mad-Max-Stil präsentiert

0
50
Cyberpunk 2077
- Advertisement Article Top Ad -

Durch Twitter gewähren uns die Entwickler einen ersten Blick auf den Reaver, ein Vehikel, das man in den Badlands von Cyberpunk 2077 findet. Dabei handelt es sich um ein Fahrzeug der Wraith-Gang, die neben den Aldecados durch die Badlands streifen werden. Das Fahrzeug, das sich in Mad Max: Fury Road auch gut machen würde, basiert auf einem Quadra Typ-66 mit knapp 1.000 Pferdestärken.

Aber das GIF ist nicht nur wegen des schicken Autos sehr interessant, die 360-Grad-Aufnahme zeigt uns auch etwas von der Umgebung der Badlands, das heißt der Gegend außerhalb von Night City. Während wir bisher immer nur Bilder aus der Stadt selbst gesehen haben, bekommen wir nun einen flüchtigen Blick auf die Wüstenlandschaft rund um die Stadt. Abgesehen davon ist der Tweet natürlich auch gleichzeitig ein kleiner Glückwunsch an Mad Max: Fury Road.

Cyberpunk 2077 – Release noch planmäßig

Lange müssen wir nicht mehr warten, bis wir letztendlich die Badlands und natürlich auch die Nachtstadt selbst erkunden können. Die Veröffentlichung des Spiels ist sofern nichts weiter dazwischen kommt am 17. September geplant. Übrigens zeigt uns CD Projekt RED im Juni neues Gameplay Material.