Cyberpunk 2077 – Trailer mit Keanu Reeves veröffentlicht

0
51
- Advertisement Article Top Ad -

Die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 ist kürzlich noch einmal verschoben worden, soll aber nun endlich am 10. Dezember 2020 erfolgen. Sicherlich seht ihr es ähnlich wie wir, dass es in der Regel immer besser ist, wenn sich die Entwickler die Zeit nehmen. So besteht zumindest eine große Chance, dass das Spiel dem Hype gerecht wird, der in der Zwischenzeit um das Spiel gemacht wird.

Davon abgesehen sind auch bekannte Persönlichkeiten ein Grund wieso der ein oder andere von euch verleitet ist das Spiel zu kaufen. Auch Keanu Reeves macht Werbung für das kommende Rollenspiel und ist als „Johnny Silverhand“ mit von der Partie. Ein kantiger Rocker, Ex-Militär und ehemaliger Leadsänger einer Band namens Samurai.

Die Entwickler haben passend dazu einen neuen Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlich, in diesem zeigt Reeves seinen Charakter, zeigt ein wenig Gameplay und lüftet ein paar Geheimnisse hinter den Kulissen von Cyberpunk 2077.

Das Video findet ihr oberhalb der News. Man darf gespannt sein, ob das Spiel jemals das erfüllen wird, was man ihn zurechnet oder ob es floppt.