Dark Souls 3 – Launch-Trailer zu Ringed City

Entwickler From Software und Publisher Bandai Namco haben den Launch-Trailer zu der kommenden Dark Souls 3 Erweiterung Ringed City veröffentlicht. Das Video gibt uns einen kurzen Blick auf die neuen Gefahren und vor allem die Bosse, die uns in der geheimnisvollen Welt der Untoten erwarten.

0
587
- Advertisement Article Top Ad -

Die Veröffentlichung der nächsten Dark Souls 3 Erweiterung „The Ringed City“ wird von den meisten Fans wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge erwartet. Mit einem lachenden Auge, weil es dann wieder neuen Content gibt und mit einem weinenden Auge, weil sich damit die Geschichte der Dark Souls Reihe schließen wird.

Was uns genau in diesem neuen Geschichtsabschnitt erwartet, das können wir immer noch nicht sagen. Denn die Geschichte des Hardcore-Rollenspiels neigt dazu verwirrend und verschachtelt zu sein. Schon viele haben sich an den genauen Details die Zähne ausgebissen. Ob der Release von „The Ringed City“ dann die offenen Fragen beantwortet, ist mehr als fraglich.

Immerhin, der neue Launch-Trailer, der von Publisher Bandai Namco und Entwickler From Software ins Rennen geschickt wurde, gibt uns einen ersten Blick auf die Düsternis, die uns in den neuen Gebieten begrüßen wird. Die Gefahren haben es augenscheinlich in sich. Von Drachen bis zu Spinnenmonstern, mit denen es definitiv nicht gut Kirschen essen, ist so quasi jeder Albtraum dabei.

Wie lange wir uns an jedem Boss die Zähne ausbeißen können, das werden wir allerdings erst am 28. März 2017 erleben. An diesem Tag wird „The Ringed City“ für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Den zur neuesten Dark Souls 3 Erweiterung dazugehörigen Launch-Trailer haben wir für euch am Anfangen des Artikels eingefügt. Wer sich die Überraschung nicht verderben will, der sollte den Trailer jedoch nicht anschauen. Einige Bossattacken bekommen nämlich auch einen Auftritt in dem Video.