Dark Souls 3 – Neuer Gameplay-Trailer zu Ringed City DLC

Für das Hardcore-Rollenspiel Dark Souls 3 wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. In dessen Fokus steht der angekündigte DLC „Ringed City“. Wer keine Angst vor Spoilern hat, der kann das Video in unserem Artikel vorfinden.

0
182
- Advertisement Article Top Ad -

Die Geschichte der Dark Souls Reihe wird bereits im März 2017 zu Ende gehen, dann nämlich wird der letzte DLC für Dark Souls 3 erscheinen. Fans des Titels erhoffen sich dabei Antworten auf die noch vielen offenen Fragen, zumindest teilweise.

Jetzt wurde uns die Wartezeit etwas verkürzt, denn am heutigen Tag hat Entwickler FromSoftware einen Gameplay-Trailer zur zweiten und somit finalen Dark Souls 3 Erweiterung „The Ringed City“ veröffentlicht.

Diejenigen, die unbelastet in das letzte Kapitel der Geschichte gehen möchten, sollten ihn besser vermeiden, denn der Warnhinweis „Kann Spoiler enthalten“ ist hier eher als 100% sicher zu verstehen. Schon in den ersten Sekunden werden folglich Fallen und Überraschungseffekte gezeigt, die es in sich haben.

Wer sich komplett jungfräulich in den DLC stürzen möchte, der sollte übrigens an dieser Stelle mit dem Lesen aufhören.

Achtung Spoiler

Unter anderem erwartet uns in „Ringed City“ ein Gegner, der verdächtig, nach einem Dark-Wraith, inklusive Feuer, aussieht. Damit das Ganze dann auch noch optisch was hermacht, hat der Gegner eine fettes „Dark Sign“ Emblem mitten auf der Brust. Äußerst stylish allerdings bestimmt auch ziemlich tödlich.

Feuer kommt übrigens in dem neuen Trailer nicht zu kurz, denn auch ein Kampf mit einem gigantischen Feuerdämon ist am Ende des Videos zu sehen. Dieser kommt übrigens scheinbar im Doppelpack, wie für einen kurzen Moment zu sehen. Die neue Erweiterung scheint somit eine wahre Herausforderung zu werden.

Welche Story Verwicklungen dazu geführt haben, dass ein Dark-Wraith mit möglicher Chaosmagie ausgestattet wird, werden wir wohl erst am 28. März 2017 erfahren. An diesem Datum wird Dark Souls 3: The Ringed City veröffentlicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here