Death Stranding – Ende der Exklusivität für PS4

0
52
Death Stranding
- Advertisement Article Top Ad -

Death Stranding war lange Zeit ein interessanter Exklusivtitel für die Sony PlayStation 4. Das wird sich nun aber wohl ändern. Denn, nur wenige Tage vor der Veröffentlichung von Hideo Kojimas erstem Werk ohne Konami, gibt Kojima Productions bekannt, dass der Release auf einer weiteren Plattform für das kommende Jahr erfolgen soll.

In einem Tweet dankt das Unternehmen den Fans für ihre Unterstützung des Weiteren erwähnt man im Tweet den Release von Death Stranding: „Kojima Productions freut sich auch, bekannt zu geben, dass das Spiel im Frühsommer 2020 auch für den PC veröffentlicht wird“.

In den Kommentaren sind die PC-Spieler erfreut, dass dieser Titel ihnen nicht durch die Lappen geht. Viele äußern sich jedoch besorgt und ablehnend über die Möglichkeit, dass Death Stranding ausschließlich im Epic Games Store veröffentlicht werden könnte. Bislang gibt es dazu jedoch keine offizielle Ankündigung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here