Death Stranding – Neuer Trailer mit Gameplay

Fans von Death Stranding haben endlich die langerwarteten Gameplayszenen zu sehen bekommen. Hideo Kojima zeigte im Rahmen der Sony E3 Konferenz beeindruckende Bilder seines Projektes. Hierbei kann man tatsächlich nur staunen, denn das Spiel bietet einiges fürs Auge. Des Weiteren durften wir mehr über die Geschichte erfahren, auch wenn das Meiste noch unklar bleibt.

0
289
- Advertisement Article Top Ad -

Die Teaser der letzten Wochen sind gestern in Form eines neuen Trailers zu Death Stranding eingeschlagen. Im Rahmen der Sony Konferenz, die zur E3 abgehalten wurde, durften wir ein achtminütiges Video zu dem Rollenspiel bewundern.

Eins muss man dabei sagen, die Grafik ist nicht in den CGI Szenen ein Augenschmaus, auch der Gameplay-Teil überzeugt durch seinen Realismus und atemberaubende Lichtreflektionen und Landschaften.

In dem Trailer sehen wir Norman Reedus in seiner Rolle als Sam Bridges. Dieser scheint als eine Art Kurier zu arbeiten und muss dabei den Wesen ausgleichen. Sam hat eine sehr außerordentliche Gabe, denn er kann die Anwesenheit der Monster spüren. Das wiederum erlaubt ihm alle Geräusche einzustellen und sich den Mund zuzuhalten. Wie es scheint hat Sam Bridges dabei die Aufmerksamkeit von einer mysteriösen Lady auf sich gezogen. Hierbei handelt es sich um Lea Seydoux (James Bond 007: Spectre). Diese trägt einen schwarzen Overall mit der Aufschrift Fragile Express und möchte, dass Bridges für sie arbeitet. Der allerdings lehnt ab. Eins scheint auf jeden Fall sicher, die geheimnisvolle Dame hat ein dunkles Geheimnis.

Mit Lindsay Wagner (70er-Jahre Kultserie: Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau) wurde ein zweiter, weiblicher Charakter vorgestellt. Wer sie im Spiel ist, ist allerdings noch unklar.

Schlechte Nachrichten gibt es jedoch für diejenigen, die keine PlayStation 4 besitzen. Denn das Death Stranding wird augenscheinlich nur für diese Konsole erscheinen.

Den Trailer haben wir für euch am Anfang des Artikels eingefügt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here