Destiny 2 – Auch für PC bestätigt

Nachdem noch bis zuletzt Hoffnung und Verwirrung um eine PC-Version von Destiny 2 herrschte, kann man inzwischen aufatmen. Entwickler Bungie hat nun offiziell die PC-Version des neuen Shooters bestätigt. Auch einen ersten Trailer dürfen wir bewundern.

0
102
- Advertisement Article Top Ad -

Es stand schon lang nicht mehr zur Debatte, Destiny 2 würde so sicher kommen wie das Amen in der Kirche. Lange Zeit konnte jedoch nur darauf gehofft werden, dass es auch eine PC-Version des Shooters geben wird. Das Zittern hat inzwischen definitiv ein Ende, nach diversen Gerüchten und Spekulationen hat Entwickler Bungie tatsächlich das Vorhandensein einer PC-Version bestätigt.

Im gleichen Atemzug mit dieser Bestätigung wurde auch ein offizieller Trailer zu Destiny 2 veröffentlicht. Dieser bringt uns die Geschehnisse näher, die schließlich zu dem zweiten Teil der Reihe überleiten. Wie wir aus dem Video erfahren, hat Ghaul, der Anführer der roten Garde der Kabale den letzten Stützpunkt der Menschen niedergebrannt. Die Hüter müssen sich somit komplett neu sammeln und ihre Kräfte gegen die dunklen Mächte neu aufbauen. Die Erde, plus weitere, neue Planeten, die bisher noch nicht erkunden wurden, werden zu neuen Schauplätzen in dem Shooter.

Die Entwickler versprechen uns viel Loot, viele Abenteuer und eine große Party. Demnach dürfen wir auf den Release von Destiny 2 gespannt sein. Dieser ist für den 8. September 2017 geplant. Der Shooter soll auf Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Für PlayStation 4 Spieler gibt es übrigens einen Vorteil. Diese Fans dürfen sich früher über neuen Content freuen. Der Deal gilt bis zum Jahr 2018.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here