Destiny 2 – Entsteht nicht bei Bungie, späterer Release

Das gestern vorgestellte Destiny 2 wird als PC-Version nicht völlig bei Bungie entstehen, sondern Activision-Studio Vicarious Visions. Des Weiteren müssen sich PC-Spieler augenscheinlich noch länger in Geduld üben als gedacht. Der Release soll nämlich nicht zur gleichen Zeit erfolgen wie die Konsolenversionen.

0
34
Destiny 2 späterer Release für PC-Version
- Advertisement Article Top Ad -

PC-Spieler müssen im Fall von Destiny 2 ganz stark sein, denn die guten Nachrichten der gestrigen Ankündigung des Shooters, nehmen doch eine etwas andere Wendung. Grund hierfür ist der Release des Titels. Dieser soll laut gestrigen Informationen am 8. September 2017 sein. Das Kleingedruckte hat Entwickler Bungie an diesem Tag jedoch nicht genannt. Der Release-Termin gilt nämlich augenscheinlich nur für die Konsolenversionen, die PC-Version hat indes noch keinerlei Veröffentlichtlichungstermin.

Genau dieses hat Director Luke Smith von Bungie gegenüber dem englischsprachigen Magazin PCGamer verraten. Demnach habe das Team noch keinen Release-Termin für die PC-Version festgelegt. Grund hierfür ist die Partnerschaft mit Blizzard Entertainment und die Nutzung der Blizzard App. Mach möchte den Teig solange im Ofen lassen, bis ein leckeres Brot daraus entstanden ist, erklärte Luke Smith.

Dieses bedeutet, dass die Entwickler noch nicht einmal wissen, wann das Brot denn fertig ist und demzufolge aus dem Ofen kann. Bungie selbst ist nicht einmal für die Umsetzung der PC-Version verantwortlich, vielmehr ist das Activision Vicarious Visions mit diesem Thema beschäftigt. Fans müssen sich an dieser Stelle demnach von ihrer geduldigen Seite zeigen.

Erste Informationen hat Smith übrigens auch zu den dedizierten Servern verraten. Aus Erfahrung mit Destiny möchte das Team für Destiny 2 dedizierte Server verzichten. Diese Aufgabe soll wohl die Blizzard App übernehmen. In der Vergangenheit beschwerten sich viele Spieler nämlich wegen zu hohen Pings und Latenzproblemen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here