Destiny – Neues Update noch vor dem nächsten DLC

0
57
Destiny
- Advertisement Article Top Ad -

Der Release des Updates mit der Version 1.1.1 ist erst gerade mal eine Woche her, doch scheinbar sind die Entwickler von Destiny wieder fleißig. Denn wie nun auf der Website des MMO-Shooters verkündet wurde, laufen die Arbeiten an einem neuen Update auf Hochtouren.

Die neuen Inhalte sollen übrigens noch vor dem, für das zweite Quartal 2015 geplanten, DLC House of Wolves erscheinen. Allerdings halten sich die Entwickler noch mit Informationen zum Inhalt des neuen Patches zurück. Auch wurde das genaue Release-Datum noch nicht bekanntgegeben.

Wir dürfen also gespannt sein, welche Neuerungen auf uns warten und ob die Entwickler den ehrgeizigen Plan einhalten, denn House of Wolves hält sie bereits auch schon auf Trab.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here