Diablo 3 – Buffs für alle Klassen kommen

Die zwölfte Season von Diablo 3 wird Buffs für alle Klassen, außer dem Necromancer, mit sich bringen. Die Entwickler wollen so die Balance zwischen der neuesten Klasse und der alten Klassen herstellen. Auch die Sets werden von dem Buff profitieren.

0
395
Diablo
- Advertisement Article Top Ad -

Bevor man sich den Kopf über einen Nerf des Necromancers in Diablo 3 macht, könnte man den Spieß doch einfach umdrehen und den Rest der Klassen einfach enorm stärken. Das haben sich wohl auch die Entwickler aus dem Hause Blizzard Entertainment gedacht und das Pferd nun von hinten aufgezäumt.

Mit der zwölften Saison des Hack’n’Slay Titels werden also die restlichen Klassen einen sehr starken Buff bekommen, um mit dem Necromancer mithalten zu können. Dieser ist bisher allen Charakteren weit voraus und sorgt für viele Frustmomente bei den Liebhabern der anderen Klassen. Einheitsbrei ist schließlich ziemlich langweilig, auch bei der Wahl der Charaktere.

Einen ersten Einblick in den Buff hat Blizzard übrigens schon gegeben. So soll das Dornen-Set des Kreuzritters einen Schadensbonus von 5400 Prozent erhalten. Im Moment arbeitet Blizzard noch emsig an den Buffs und schraubt weiter herum. Bis zur Veröffentlichung des Patches kann sich also noch einiges ändern. Alle Details zu den massiven Diablo 3 Buffs könnt ihr auf der offiziellen Webseite zum Spiel nachlesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here