Diablo 3 – PTR auf Season 3 geupdated

0
412
Diablo
- Advertisement Article Top Ad -

Die Diablo 3 Seasons sollen laut dem Versprechen von Blizzard Entertainment zukünftig kürzer werden, und auch die Vorwarnungen zum Season-Ende sollen nicht mehr vier Wochen, sondern zwei Wochen früher erfolgen. Diese Änderungen wurden seitens der Entwickler aufgrund des vermehrten Spielerwunsches durchgeführt. Einhergehend mit den Änderungen wird es somit auch mehr Patches geben, denn mit jedem Seasonstart werden auch neue Gegenstände von der Community erwartet.

Derzeit ist in der virtuellen Welt von Diablo 3 noch die Season 2 im vollen Gange, jedoch zeichnet sich bereits ein Ende ab, denn auf dem öffentlichen Testserver sind bereits die Gegenstände für die dritte Season eingetroffen. Im Diablo 3 Forum stellte die Community Managerin Nevalistis diese Gegenstände in einer Auflistung vor.

Unter den Neuerungen werden unter anderem zwei neue legendäre Edelsteine und andere Gegenstände derselben Qualitätsstufe zu finden sein. Des Weiteren werden auch noch der Unerschöpfliche Trank der Verstärkung und ein epischer Heiltrank, mit dem die Heilung aus allen Quellen um 20-25% erhöht werden kann, ihren Weg in das Spiel finden. Schlussendlich wurden auch einige verschiedene Ausrüstungsteile wie Vermächtnis des toten Mannes, Schreckenseisen, Nagelring und Obsidianring des Tierkreises überarbeitet.

Nicht in das Spiel integriert, wird jedoch der Edelstein Bane of the Stricken, mit diesem sind die Entwickler nicht zufrieden. Ob eine verbesserte Version noch später nachgeliefert wird, ist zur Zeit allerdings unklar.