Diablo 4 – Weitere Hinweise auf neuen Teil

Entwickler Blizzard Entertainment arbeitet weiter an einem neuen Diablo Projekt, dieses geht aus einer neuen Stellenbeschreibung hervor. Hier sucht das Unternehmen einen Entwickler, der sich vor allem um Dungeons kümmert. Die Community ist sich daher sicher, wir dürfen uns wohl auf Diablo 4 freuen.

0
352
- Advertisement Article Top Ad -

Seit einigen Monaten kursieren bereits Gerüchte und Hinweise rund um ein neues Diablo Projekt im Internet. Viele Fans sind bereits jetzt schon davon überzeugt, dass es sich dabei, um ein neues Diablo 4 handeln könnte. Jetzt werden die bereits vorhandenen Spekulationen mit einer Stellenausschreibung weiter genährt. Gesucht wird ein erfahrener Entwickler, der sich sowohl mit 2D, als auch mit 3D Assets auskennt und atmosphärische Dungeons kreieren kann. Ohne Berufserfahrung wird man allerdings wohl keine Chance haben, denn man sollte schon drei Jahre in diesem Feld gearbeitet haben, um sich bewerben zu können.

Blizzard Entertainment schreibt allerdings weiterhin nur, dass man mit einem neuen Diablo Projekt beschäftigt sei. Der Begriff Diablo 4 fällt hingegen nicht, doch das wäre auch zu einfach. So können wir weiterhin rätseln, was es am Ende sein wird.

Weiterhin ist unklar, wann sich Blizzard offiziell zu diesem Projekt äußern wird. Die kommende E3 scheint eher unwahrscheinlich, denn eine solche Ankündigung wäre sicherlich ein Paukenschlag für die hauseigene Messe BlizzCon. Für uns bleibt im Moment nur das Abwarten und die Geschehnisse weiter beobachten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here