Diablo – Indirekt ein neuer Teil offiziell bestätigt

Seit geraumer Zeit kann man beobachten, dass die Gerüchte rund um ein neues Diablo Projekt zunehmen. Diverse Stellenanzeigen wiesen bereits daraufhin. Jetzt ist eine neue Stellenanzeige aufgetaucht, die definitiv bestätigt, dass Blizzard Entertainment ein neues Diablo plant.

0
297
Diablo
- Advertisement Article Top Ad -

Seit Jahrzehnten gehört die Diablo Reihe bereits zum Inventar der Gaming-Fans und wird mit Diablo III immer noch gespielt. Doch so ganz langsam fragen sich die Fans, ob es nicht noch weitergehen kann. Zumindest eine Erweiterung, aber am besten doch ein ganz neuer und vierter Teil der Reihe stehen auf dem Wunschzettel der Spieler. Und gäbe es einen Weihnachtsmann, so hätte dieser noch einiges an Programmierarbeiten zu tun.

Blizzard setzt augenscheinlich jedoch nicht auf den Osterhasen und den Weihnachtsmann, sondern auf fähige Artists. Solch ein Spezialist fehlt dem Team nämlich wie es scheint. Zumindest, wenn man sich die neueste Stellenanzeige des Unternehmens anschaut. Diese bestätigt auch, was viele bereits gehofft haben, die Dämonen sollen wieder erwachen. Das Projekt soll noch nicht angekündigt sein, sich jedoch definitiv in diesem Universum bewegen. Wie es scheint wird es sich wohl dabei um einen komplett neuen Teil handeln, denn ansonsten wäre die Formulierung sicherlich anders.

Wird dürfen also gespannt bleiben, ob wir bei der BlizzCon offizielle Neuigkeiten erfahren werden. Denn es gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt für solch eine Ankündigung als die hauseigene Messe des Unternehmens.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here