Montag, Februar 27, 2017

Die Sims 4

Die Sims 4 – Spekulation über Arbeiten an Haustier-Erweiterung

Electronic Arts könnte möglicherweise bereits an einer Haustier-Erweiterung für Die Sims 4 arbeiten. Anlass zu dieser Spekulation gibt ein LinkedIn-Profil von Lead Character Artist Steve Rheinfrank.

Die Sims 4 – Launch Trailer zu „Zeit für Freunde“ veröffentlicht

Entwickler Electronic Arts hat einen Launch Trailer zu "Zeit für Freunde", der kommenden Erweiterung für Die Sims 4 veröffentlicht. Mit musikalischer Untermalung zeigen die Sims, was in Windenburg auf die Spieler wartet.

Die Sims 4 – Addon „Zeit für Freunde“ bekommt Release-Datum und...

Der Entwickler Electronic Arts hat einen neuen Trailer für das kommende Die Sims 4 Addon "Zeit für Freunde" veröffentlicht. Dieser zeigt unter anderem eine neue Fähigkeit, die mit der Erweiterung ihren Weg in die virtuelle Welt findet. Auch ein endgültiger Release-Termin steht inzwischen fest.

Die Sims 4 – Erweiterung Zeit für Freunde erscheint später

Eigentlich sollte die nächste große Erweiterung für Die Sims 4 schon im November dieses Jahres erscheinen, doch diesen Termin schaffen die Entwickler aus dem Hause Electronic Arts augenscheinlich nicht. "Zeit für Freunde" soll demnach erst im Dezember 2015 erhältlich sein.

Die Sims 4 – Es wird gruselig an Halloween

Entwickler Electronic Arts hat einen neuen DLC für Die Sims 4 angekündigt. Dieser soll sich gänzlich um Halloween drehen und die Bewohner der virtuellen Welt mit "Grusel-Accessoires" ausstatten.

Die Sims 4 – Neues Gameplay-Pack „Wellness-Tag“ angekündigt

Ein neues Gameplay-Pack soll bereits im Juli die Einwohner von Die Sims 4 beglücken. Wie der Name "Wellness-Tag" schon andeutet wird sich bei den neuen Inhalten alles um Wellness und Beauty drehen.

Die Sims 4 – Echtes Urlaubsfeeling mit Hotel Modifikation

Ein entspanntes Verreisen für Sims bietet nun eine Hotel-Modifikation in Die Sims 4 an. Diese ermöglicht es in der Nachbarschaft ein funktionierendes Hotel auferstehen zu lassen. Das Ganze hat aber noch einen kleinen Pferdefuß, denn kleine Kinderkrankheiten müssen noch ausgemerzt werden.

Die Sims – Kostenloses Update bringt neue Nachbarschaften

Neue Inhalte wird es noch im Juni 2015 für Fans von Die Sims 4 geben. Electronic Arts und Maxis kündigten eine völlig unbebaute Welt für die Lebenssimulation an. "Newcrest" wird mehr Platz für die Sims bieten und gleich drei neue Nachbarschaften mitbringen.

Die Sims 4 – Ab auf die Schulbank mit dem „Go...

Vor kurzem schickte Electronic Arts die Sims aus Die Sims 4 zur Arbeit, nun schickt ein Mod-Ersteller ihre Kinder zur Schule. Mit der Modifikation "Go to School" können sich auch schon die kleinen Sims auf den harten Alltag vorbereiten.

Die Sims 4 – Erweiterung „An die Arbeit“ wurde veröffentlicht

Pünktlich zum Osterwochenende hat Electronic Arts die erste große Erweiterung für Die Sims 4 veröffentlicht. In dieser können eure Sims drei neue Karrierepfade durchlaufen und viele neue Fähigkeiten erlernen.
- Advertisement -

Neuste Videos

Angesagt