Die Sims 4 – Ab auf die Schulbank mit dem „Go to School“ Mod

0
898
- Advertisement Article Top Ad -

Die virtuelle Welt von Die Sims 4 wird um einige Schauplätze reicher. Das Modding Projekt Zerbu hat nämlich die Modifikation „Go to School“ veröffentlicht. Durch diese können die Sims-Kinder nun endlich die Schulbank drücken und sich auf den Ernst des Lebens im Beruf vorbereiten.

Die Modifikation konnte erst durch die Erweiterung „An die Arbeit“, welche vor einigen Wochen von Electronic Arts veröffentlicht wurde, realisiert werden. Diese erlaubt den Sims an verschiedene Orte zu reisen. Das haben sich die Entwickler von „Go to School“ zu Nutze gemacht und die Arbeitstellen mit verschiedenen Schulen ersetzt.

Bereits die Kleinsten können nun durch die neue Mod die Grundschule besuchen, werden aus den Kindern Teens steht dann die Highschool an. Doch nicht nur harter Schulalltag wird geboten, denn auch Ausflüge und andere Events, wie zum Beispiel eine Kostümparty, bereichern den Inhalt der Mod. Und wer keine Lust auf Schule hat, kann sich auch als Schwänzer outen.

„Go to School“ kann übrigens kostenlos auf der offiziellen Website von Zerbu geladen werden. Damit die Mod auch wirklich einwandfrei funktioniert, solltet ihr allerdings vor der Installation ein Schulgrundstück in eurer Die Sims 4 Welt erstellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here