Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Release-Datum enthüllt

0
171
Dishonored 2
- Advertisement Article Top Ad -

Im Jahr 2012 wurde das Actionspiel Dishonored veröffentlicht, seit dem Warten die Fans mehr oder weniger geduldig auf eine Fortsetzen. Inzwischen wurde bekannt, wann das Warten endlich ein Ende hat. Am 11. November 2016 wird Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske die Fans der Serie in weitere Abenteuer locken. Gute Nachrichten gibt es auch für Besitzer aller Plattformen. Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske soll nämlich an diesem Termin für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Keine Plattform wird demnach benachteiligt.

Laut Entwickler Arkane Studios wird man dabei die Wahl zwischen einem männlichen und einem weiblichen Charakter haben. Entweder man entscheidet sich wieder für den Protagonisten Corvo Attano oder man spielt doch lieber als Heldin und Kaiserin Emily Kaldwin. Die Wahl wird auch bei der Spielweise möglich sein, denn man selbst kann entweder den Kampf oder das Schleichen als Lösung für diverse Situationen in Betracht ziehen.

Wie das Ganze tatsächlich aussehen soll, wird übrigens auf der E3 in Los Angeles das erste Mal gezeigt. Laut Publisher Bethesda Softworks wird Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske beim Bethesda E3 Showcase näher vorgestellt. Neben den ersten Gameplay-Szenen sollen auch einige Details zum Spiel enthüllt werden. Der Live-Stream zur Show wird am 13. Juni 2016 um 4:00 Uhr deutscher Zeit beginnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here