Dishonored 2 – Riesiger Day-One-Patch im Anmarsch

0
604
Dishonored 2
- Advertisement Article Top Ad -

Wer sich Dishonored 2 bestellt hat und pünktlich beim Release loslegen möchte, der muss mit einer Verschiebung rechnen. Je nach Stärke des eigenen Internets und nach Belastung der Server, könnte diese Verschiebung auch durchaus eine Weile dauern. Grund hierfür ist der Day-One-Patch, der zwar fast schon zum guten Ton bei einer Spielveröffentlichung gehört, bei Dishonored 2 jedoch ziemlich riesig ausfällt.

Bei den Konsolenversionen müssen ganz 9 GB durch die Internetleitung, bevor der Download abgeschlossen sein wird. Die Größe der PC-Version des Updates ist zwar noch nicht bekannt, viel schlanker wird es jedoch wohl kaum ausfallen.

Um mit dem Spielen von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske loslegen zu können, muss der Patch zwangsweise heruntergeladen werden, drumrumkommen wird man demnach also nicht. Der offizielle Changelog ist übrigens noch nicht veröffentlicht, allerdings hat Reddit-Nutzer „LegalTTR“ eine kleine Zusammenstellung der Inhalte gepostet. So sollen unter anderem diverse Fehler beseitigt und Optimierungen bei Texturen, Schattenqualität. Tonabmischung, Ladezeiten und Bildrate vorgenommen worden sein. Auch ein neuer Statusbildschirm in der Mitte einer Version, sowie Vorschau-Screenshots für Speicherstände sollen hinzugefügt worden sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here