Dragon Age: Inquisition – Der „Descent-DLC“ erscheint in wenigen Tagen

0
543
- Advertisement Article Top Ad -

Breits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass die Entwickler von Dragon Age: Inquisition an einem neuen DLC für das Rollenspiel werkeln. Einen Release-Termin und genaue Informationen gab es allerdings bis dato nicht. Im Rahmen der Gamescom haben Electronic Arts und BioWare das Schweigen allerdings gebrochen und überraschten Fans mit der Aussage, dass „The Descent“ früher als gedacht veröffentlicht wird. Bereits am 11. August 2015 werden demnach die neuen Inhalte erhältlich sein. Was man allerdings für den DLC hinblättern darf, dazu äußerten sich die Verantwortlichen noch nicht. Wahrscheinlich ist jedoch, dass der Preis an den letzten großen DLC angelehnt ist und somit mit etwa 15,00 Euro zu Buche schlagen wird.

Eins steht jedoch fest, Spieler dürfen sich auf eine neue Quest-Reihe, welche mit einer mysteriösen Geschichte rund um die Erdbeben in Thedas verknüpft ist. Zusätzlich wird es neue epische Gegenstände und Hintergründe zu der Zwergen-Population geben. Auch neue Charaktere werden natürlich im neusten Dragon Age: Inquisition DLC mitmischen.

„The Descent“ wird für PC, PlayStation 3 und Xbox One erscheinen, Besister der Last-Gen Konsolen werden leider in die Röhre gucken müssen. Dieses wird jedoch auch zukünftig der Fall sein, denn der Release von Inhalten für Dragon Age: Inquisition auf Xbox 360 und PlayStation 3 wurde von Electronic Arts und BioWare eingestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here