Dying Light – DLC „The Following“ Release nicht in diesem Jahr

0
466
- Advertisement Article Top Ad -

Fans von Dying Light müssen nun stark sein, das Warten auf den DLC The Following wird nämlich länger andauern als vorher angenommen. Wie Entwickler Techland enthüllt wird der DLC nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Ganz ohne Informationen zum Release-Termin, haben uns die Verantwortlichen allerdings nicht stehen lassen, denn inzwischen wurde zumindest der Zeitraum etwas eingegrenzt. Demnach ist mit dem Release von The Following im ersten Quartal 2016 zu rechnen. In Stein gemeißelt ist dieser Termin jedoch nicht, laut Techland wird nämlich noch einiges an Zeit benötigt, um die neuen Inhalte fertigzustellen.

Die Zeit werden die Entwickler höchstwahrscheinlich auch sehr gut zu nutzen wissen, denn The Following scheint ein immenses Projekt zu sein. So soll die Größe der Welt von Dying Light verdoppelt mit der Einführung einer neuen Karte verdoppelt werden. Außerdem darf man sich auf Wüstenbuggies als Fahrzeuge und gefährliche Kultisten als Gegner freuen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here