Dying Light – Update soll neue Waffen und Fahrzeuge beinhalten

0
601
- Advertisement Article Top Ad -

Spieler von Dying Light dürfen auf einige neue und aufregende Inhalte gespannt sein. In einem einminütigen Video gab der Entwickler Techland einen kurzen Vorausblick auf kommende Features. Eine große Änderung im Spiel werden die angekündigten Fahrzeuge sein, von denen man eines schon in einer kurzen Gameplayszene bewundern kann. Auch einen Bogen können wir für einen kurzen Moment erspähen, neue Waffen sind also auch geplant. Neben diesem Content, zeigt das Video auch einen neuen Schauplatz, der von der Bauweise stark an eine Arena erinnert. Es könnte sich also um einen neuen Spiel-Modus handeln.

Des Weiteren bedankte sich der Sprecher im Video für die Unterstützung der Spieler und bekräftigte noch einmal, dass das Unternehmen weiterhin für jedes Feedback dankbar ist und auf dieses auch hören wird.

Informationen zum Release der Features oder was genau an neuen Inhalten geplant ist, und wie sie vor allem implementiert werden, ließ sich Techland allerdings noch nicht entlocken. Abwarten und Tee trinken, sofern sich noch ein Teekessel in der der Endzeit-Welt findet, heißt es wohl nun für die Fans von Dying Light.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here