Die bisher besten Apps des Jahres

0
189
Apps des Jahres
- Advertisement Article Top Ad -

Das Jahr 2019 hat gerade erst begonnen und schon existieren zahlreiche neue Apps am Markt, die es definitiv Wert sind, von dir heruntergeladen zu werden. Du möchtest wissen, welche Apps das genau sind und welche Vorteile dir diese jeweils bringen? Dann bist du hier bei uns genau richtig: Denn wir verraten dir, welche Apps du dir im bisherigen Jahr unbedingt holen solltest!

1. Apex Weather

Mit der Apex Weather App kannst du sowohl das Wetter in zahlreichen Locations abrufen, aber auch Warnungen für Schlechtwetter bekommen, dir verschiedenste Wetterkarten ansehen und auch äußerst hervorragend designte Wetter-Widgets erstellen. Definitiv eine neue App, die deine Aufmerksamkeit erhalten sollte!

2. GBOX – Toolkit for Instagram

Solltest du Instagram regelmäßig verwenden, dann stellt die neue GBOX App definitiv ein Must-Have dar: Die App repräsentiert prinzipielle eine Werkzeugkiste aus zahlreichen verschiedenen Features. So kannst du beispielsweise Full-Size-Fotos hochladen, Bilder von deinen Lieblings-Instagrammern reposten und auch individuelle Grid-Kombinationen erstellen. Ein hervorragendes Tool für jeden ambitionierten Instagrammer!

3. Remote Fingerprint Unlock

Mit einem Fingerabdrucksensor ist es auf einfachste Art und Weise möglich, dein Smartphone zu entsperren – doch mit dieser App kannst du das auch mit deinem Computer machen. Wie das möglich ist? Ganz einfach: Die App funktioniert mit allen Windows-Computern, wobei beide Geräte, also dein Smartphone und auch der PC, mit demselben WiFi-Netzwerk verbunden sein müssen. Du kannst zudem auch mehrere verschiedene PCs hinzufügen und diese über dein Smartphone freigeben. Eine hervorragende App mit äußerst sinnvollen Features!

4. Redpapers

Redpapers ist eine herausragende App für alle Smartphone-User, welche stets abwechselnde, interessante und neue Wallpaper haben möchten. Mit Redpapers kannst du dich auf verschiedene Subreddits festlegen, wobei die App das aktuelle Hintergrundbild stets auf jenes wechselt, welches im jeweiligen Subreddit gerade am beliebtesten ist. Ganz egal, ob du das neueste Bild von /r/pics, das aktuellste Sportfoto von /r/sports oder das angesagteste Auto von /r/cars als Wallpaper haben möchtest – mit Redpaper ist das auf einfachste Art und Weise möglich.

5. Netflix

Netflix ist zwar keine neue App, sollte aber definitiv auf jeder Liste der besten Apps zu finden sein: Schau überall wo du gerade bist deine Lieblingsshows, -filme und -dokumentationen mit der herausragenden Netflix-App, die garantiert, dass keine Langeweile aufkommt. Ganz egal, was dich gerade interessiert: Mit Netflix kannst du relativ sicher sein, dass die Plattform genau das hat, wonach du gerade suchst. Dazu ist es auch noch relativ preiswert, auf einfachste Art und Weise zu verwenden und stets ein gutes Argument, um mit verschiedensten Leuten zu chillen – Netflix sollte einfach auf jedem Smartphone zu finden sein!

Das waren die bisher interessantesten Apps des Jahres 2019. Was ist Eure Meinung dazu? Kennt Ihr weitere Apps, die in dieser Liste inkludiert sein sollten? Lasst es uns wissen und schreibt es einfach in die Kommentare!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here