Elex – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Publisher THQ Nordic hat einen neuen, kurzen Gameplay-Trailer zu Elex veröffentlicht. Das Rollenspiel aus dem Hause Piranha Bytes überzeugt mit einer offenen Welt. Der neue Trailer zeigt die verschiedenen Schauplätze in dieser Welt.

0
505
- Advertisement Article Top Ad -

Das Rollenspiel Elex wird in rund vier Monaten veröffentlicht. Am 17. Oktober 2017 wird die Wartezeit der Fans endlich vorbei sein. Sowohl Besitzer einer PlayStation 4, als auch einer Xbox One werden sich in die neue Welt stürzen können. Doch auch PC-Spieler werden selbstverständlich nicht leer ausgehen.

Bis zu diesem Zeitpunkt müssen wir uns allerdings noch etwas in Geduld üben und der Dinge harren, die da kommen. Um diese Zeit etwas zu versüßen, hat Publisher THQ Nordic einen neuen Gameplay-Trailer für Elex veröffentlicht. Diese zeigt uns die verschiedenen Naturlandschaften und Schauplätze, die uns in der offenen Welt des Rollenspiels erwarten.

Mit Elex zeigt das Team von Piranha Bytes, dass es auch anders kann als nur Mittelalter. Das Rollenspiel wird sich nämlich in der futuristischen Welt bewegen und auch im Bereich von Waffen auf neue Technologien zurückgreifen. Damit wir uns ebenfalls auf etwas nackte Haut freuen können, zeigt der Trailer zudem eine kleine Stangenperformance.

Den veröffentlichten Trailer haben wir für euch am Anfang des Artikels verlinkt. Wie bereits bekannt wurde, wird Elex übrigens auf der gamescom live und in Bild vertreten sein. Auch können wir davon ausgehen, dass wir etwas auf der E3 in Los Angeles zu sehen bekommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here