Elite: Dangerous – Neuer Beta-Termin zu „Horizons“ bekannt

0
440
Elite: Dangerous
- Advertisement Article Top Ad -

Knapp drei Wochen nach dem eigentlich geplanten Start der offenen Beta für die Elite: Dangerous Erweiterung Horizons steht nun endlich ein neuer Termin fest. Wie Frontier Developments CEO David Braben offiziell verkündete, soll die offene Beta nun am 30. November 2015 gestartet werden.

Ursprünglich wollten die Entwickler bereits am 9. November 2015 die Tore zu den Testservern öffnen, dies sei aber wegen großen technischen Problemen nicht möglich gewesen. Der zweite angekündigte Termin war mit dem 24. November 2015 anberaumt worden, konnte allerdings, ähnlich wie der erste Termin, nicht eingehalten werden. Braben erklärte, dass man dieses Mal sehr zuversichtlich sei, auch die letzten Probleme bis Montag in den Griff zu bekommen und somit pünktlich in die Beta starten kann.

Wie wir ja wissen, sind aller guten Dinge drei, es könnte dieses Mal also wirklich mit der offenen Beta für Horizons klappen. Die Elite: Dangerous Erweiterung Horizons wird übrigens das Spiel auf die Planeten ausweiten. Künftig wird man seine Schiffe landen und somit auch den Boden der Planeten erkunden können.