EVE Online – Neue Erweiterung im Mai

Im Rahmen des EVE Fanfests gab es gute Neuigkeiten für alle EVE Online Fans, denn Entwickler CCP hat eine neue Erweiterung angekündigt. Diese trägt den Namen „Into the Abyss“ und soll noch im Mai erscheinen. Inhaltlich gibt es nur PvE Elemente und ein neues Gebiet. Auch die Triglavians machen Ärger.

0
389
- Advertisement Article Top Ad -

Alles neu macht der Mai, kann man zwar an dieser Stelle nicht ganz sagen, doch einige neue Dinge bringt der Monat dann doch für die Fans von EVE Online. Während des EVE Fanfestes hat Entwickler CCP Games nämlich neue Inhalte für das Weltraum MMO angekündigt.

Demnach dürfen sich die Spieler über eine neue Erweiterung mit dem Namen „Into the Abyss“ freuen. Diese wird laut dem zuständigen Team bereits am 29. Mai 2018 erscheinen und unter anderem ein noch unentdecktes Gebiet im Gepäck dabei haben. Hierbei handelt es sich um das Abyssal Deadspace, das man durch New Eden erreichen kann. Die Erweiterung wird sich vollkommen auf PvE Elemente fokussieren, spannende Kämpfe soll es so beispielsweise gegen die Triglavanians geben. Die Wiederum haben keine Lust auf Frieden und werden sicherlich für mächtig Ärger sorgen.

Eine weitere gute Nachricht bezieht sich auf die Kosten der neuesten EVE Online Erweiterung. Diese wird nämlich komplett gratis sein.

Das Fanfest zum 15. Jährigen Jubiläum von EVE Online hatte übrigens noch ein ganz besonderes Ereignis zu bieten. Denn zwei Spieler besiegelten ihre Liebe mit einer romantischen Zeremonie. Ein Video hier vor könnt ihr im Folgenden sehen: