EVE Online – Update Rhea und neuer Trailer veröffentlicht

0
528
- Advertisement Article Top Ad -

Rhea ist die sechste Erweiterung für das Weltall-MMO EVE-Online und steht ab sofort für alle Spieler zum Download bereit. Das Update bietet neben der überarbeiteten und verbesserten Grafik auch viele inhaltliche Veränderungen. So dürfen sich die Spieler über neue und größere Schiffe, neue Abenteuer und über 100 zusätzliche Wurmloch-Systeme freuen. Des Weiteren wurden auch die Schiffssteuerung und die UI überarbeitet.

Doch dies ist nicht die Besonderheit an Rhea, denn mit Thera wird das bisher größte System eingeführt (340 AU). Dem Entwicklerstudio CCP Games nach, bietet das Thera-System eine Heimat für 4 vollständig ausgerüstete Stationen und eine Menge an Eingangspunkten.

Die Vielzahl an Veränderungen stellen die Entwickler auch in einem Trailer vor, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Wer es dann doch lieber schriftlich mag, der kann sich über Rhea auf der offiziellen Website von EVE-Online informieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here