Evolve – Keine neuen Inhalte mehr

0
545
- Advertisement Article Top Ad -

Der Start von Evolve galt als Hoffnungsträger für Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rocks, doch bereits nach wenigen Monaten hatten sich die Fans von dem innovativen Shooter abgewandt. Die Server waren leer und von Spielern war weit und breit nichts zu sehen. Nach einigen Monaten haben sich nur 100 Spieler gleichzeitig auf die Server eingeloggt.

Eine Lösung schien in der Free2Play Umstellung von Evolve gefunden worden zu sein, doch nach wenigen Wochen folgt jetzt die Ernüchterung. Der Anstieg der Spielerzahlen war wohl doch nur ein kurzes Aufbäumen. Inzwischen sinken die Spielerzahlen wieder. Grund genug für 2K Games die Weiterentwicklung für Evolve einzustellen.

Entwickler Turtle Rock Studios soll sich in nächster Zeit einem neuen Projekt zuwenden. Zwar wird es keine neuen Inhalte geben, die Server bleiben jedoch erst einmal weiterhin online. Die Verantwortung für den Support wurde an ein internes Team von 2K Games abgegeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here