Evolve – Neue Jäger mischen mit

0
408
- Advertisement Article Top Ad -

Die Entwickler von Evolve versuchen ihre Fans mit weiteren neuen Inhalten bei der Stange zu halten, denn seit dem Release ist ein ziemlicher Spielerschwund zu verzeichnen. Richten soll es nun Patch 5.0, der neben den üblichen Fehlerbehebungen und Optimierungen, auch deutliche Verbesserungen am Matchmaking sowie neue Inhalte liefert.

Im Bereich Matchmaking, kann man nun einstellen, ob man selbst nur als Jäger oder Monster unterwegs sein möchte. Dieses war in der Vergangenheit nicht der Fall und sorgte für einigen Frust unter den Fans.

Bei den neuen Inhalten darf man sich auf die zudem auf die neue Map „Murder Pits“ freuen, diese wird in Form einer Station dargestellt, welche diverse Arenen beinhaltet. In den Arenen können die Spieler von Evolve nun verschiedene Herausforderungen und Aufgaben absolvieren.

Des Weiteren findet ein neuer Jäger seinen Weg in das Evolve Universum. Der Name des mutigen Trappers ist Jack. Jack, oder „Jackal“ wie er sich selbst nennt nutzt einen gehackten Überwachungssatelliten für die schwierige Aufgabe der Monsterlokalisation. Als Waffen hat er zwei Pistolen ausgerüstet und kann mit seinem Repulsor-Handschuh auch im Nahkampf einiges anrichten.

Alle weiteren Details zum Evolve Update 5.0 könnt ihr auf der offiziellen Webseite des Shooters nachlesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here