Evolve – Preissenkung bei Inhalten der ersten Season

0
596
- Advertisement Article Top Ad -

Ein quasi Season-Schlussverkauf findet momentan beim Shooter Evolve statt. Alle Inhalte aus der ersten Season wurden dauerhaft im Preis gesenkt. Wer sich bisher mit dem Kauf von Jägern oder Monster nicht anfreunden konnte, der kann also inzwischen zum wahren Schnäppchenjäger mutieren.

Der gesamte erste Season-Pass wurde auf 14,99 Euro reduziert. Bei diesem Angebot könnt ihr euch also die Jäger Torvald, Crow, Slim und Sunny sichern. Auch drei Monsterskins sind in diesem Season-Pass enthalten. Möchtet ihr euch einen Jäger einzeln sichern, so sind diese nun für jeweils 4,99 Euro zu haben. Ein einzelnes Monster aus der ersten Season schlägt mit 9,99 Euro zu Buche.

Grund für diese Angebote ist übrigens die Veröffentlichung des zweiten Season-Passes. Die Inhalte werden in den kommenden Wochen nach und nach freigeschaltet. Insgesamt wird die zweite Hunting-Season von Evolve vier Jäger und ein Monster enthalten. Entscheidet man sich für den Season-Pass, bekommt man für jeden Jäger und das Monster jeweils eine spezielle Skin. Den Anfang macht übrigens Lennox, ein Nachkämpfer, welcher mit einer Mechrüstung und Plasma-Lanze auf Monsterjagd gehen wird.