Evolve – Ultimate-Edition und Monster Gorgon befinden sich auf dem Weg

0
468
- Advertisement Article Top Ad -

Der Entwickler Turtle Rock Studios hat den Erscheinungsdatum und den Inhalt des fünften Monster-DLC’s für Evolve enthüllt. Ab dem 3. November dürfen Fans des Skooters somit in die Haut von Gorgon schlüpfen und als halb Mensch und halb Insekt auf die Jagd nach Menschen gehen. Inhaber des Hunting Season 2 Passes erhalten Gorgon übrigens kostenlos, alle anderen müssen an die 10 Euro für das Monster zahlen, oder sich doch noch den gesamten Pass für 24,99 erstehen.

Im gleichen Atemzug wie das neue Monster, wurde auch eine Ultimative Edition von Evolve angekündigt. Diese soll neben dem Hauptspiel, die Hunting Season 1 und auch die Hunting Season 2 enthalten.

Einen Pferdefuß hat das Ganze allerdings, denn bisher sind nur die Versionen für die PlayStation 4 und die Xbox One bei den Händlern gelistet. Ob eine Ultimate Edition für die PC-Besitzer erscheinen wird, wurde noch nicht verraten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here