Fallout 4 – Beta Patch 1.6 bringt ExitSave Feature

0
569
Fallout 4
- Advertisement Article Top Ad -

Entwickler Bethesda Softworks hat einen neuen Patch für Fallout 4 veröffentlicht. Dieser kann seit gestern über das Steam Beta Programm heruntergeladen werden.

Als Inhalte des Updates finden sich unter anderem diverse Fehlerbehebungen. So sollen beispielsweise die Quests Mandking Redefined und Boston After Dark wieder ohne Probleme funktionieren. Des Weiteren konnte das Team auch einige Verbesserungen in Sachen Stabilität und Performance von Fallout 4 durchführen.

Ein neues Feature wurde mit Patch 1.6 auch eingeführt. Hierbei handelt es sich um das sogenannte ExitSave Feature. Dieses sorgt dafür, dass ein Zwischenstand gespeichert wird, sobald der Spieler auf das Hauptmenü wechselt. Greift man auf den erstellen Zwischenstand zu und lädt ihn erneut, wird dieser wieder komplett gelöscht. Das neue ExitSave funktioniert übrigens in allen veröffentlichten Spielmodi.

Alle Details zum Fallout Patch 1.6 könnt ihr in den folgenden Patchnotizen nachlesen. Bitte beachtet, dass es sich hierbei nicht um die finalen Patchnotizen handelt, da der Patch nur als Beta-Version verfügbar ist.

Patchnotizen Fallout 4 – Beta-Patch 1.6:

NEW FEATURES

  • ExitSave – Exiting to the Main Menu will create an ExitSave. During next play session, the ExitSave will delete itself after you load it. The Existsave works in all difficulty levels including Survival.
  • New Add On specific icons in Workshop mode
  • Support for upcoming Add Ons

FIXES

  • General stability and performance improvements
  • Fixed a crash related to targeting an enemy weapon while in VATS
  • Fixed an issue where a Companion would become stuck walking and unable to run
  • Fixed issue in „Mankind Redefined“ to prevent the player from getting stuck in elevators while in Mass Fusion Building
  • In „Boston After Dark“ quest now completes properly when waiting for Old Man Stockton
  • Fixed occasional issue where player would become permanently invisible
  • Dead settlers can no longer be commanded or assigned to supply lines
  • Fixed issue where deleting saved games would cause other saves to disappear
  • Fixed occasional issues with activating mods that did not come from Bethesda.net
  • Minor bug fixes and optimizations to Mods load order and browsing

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here