Far Cry 4 – Release-Termin für „Valley of the Yetis“ steht fest

0
465
- Advertisement Article Top Ad -

Bereits zur Veröffentlichung des Season-Passes von Far Cry 4 wurde auch der DLC „Tal der Yetis“ angekündigt. Viel war aber bislang nicht bekannt und auch der Release-Termin stand noch nicht fest.

Jetzt hat der Entwickler Ubisoft das Geheimnis endlich gelüftet und verkündet, dass „Tal der Yetis“ am 11 März. 2015 erscheinen wird. Dabei wird die Erweiterung für PC, Xbox 360, Xbox One, Playstation 3 und Playstation 4 verfügbar sein.

Die Handlung der Kampagne von „Tal der Yetis“ beginnt mit einem Flugzeugabsturz über den Gipfeln des verschneiten Himalayas. Als Ajay Ghale muss der Spieler für sein Überleben kämpfen und dabei nicht nur mit der eisigen Kälte, sondern auch mit Kultisten und geheimnisvollen Wesen fertig werden. Wie der Name der Erweiterung schon vermuten lässt, handelt es sich bei diesen Wesen um Yetis. Auch kann die gesamte Kampagne im Koop Modus gespielt werden, dabei verkörpert der zweite Spieler die Rolle von Hurk.

Auch Tal der Yetis, ist bereits wie die anderen veröffentlichten DLCs Teil des Season-Passes, kann allerdings auch einzeln erstanden werden.

Einen ersten Eindruck des Far Cry 4 DLCs „Tal der Yetis“ kann man sich übrigens, durch den neu-veröffentlichten Gameplay-Trailer machen. Das Video haben wir an den Anfang des Artikels für euch eingefügt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here