Far Cry 5 – Blut und Gewalt, ein neuer Trailer

Entwickler Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Far Cry 5 veröffentlicht. Dieser hat es gehörig in sich, denn das der Sekte spritzt nur so vor sich hin. In dem Video dürfen wir ausserdem einen Blick auf die tierischen, sowie die menschlichen Companions werfen. Je mehr Chaos ihr nämlich stiftet und je mehr Sektenmitglieder ausgelöscht werden, desto größer wird auch der Widerstand sein.

0
175
- Advertisement Article Top Ad -

Für die Entwickler von Far Cry 5 bleiben einige Wochen mehr, um die Arbeiten an dem neuesten Teil der Serie zu beenden. Denn erst kürzlich wurde bekannt, dass das Team sich mehr Zeit nehmen möchte, um das Spiel zu vollenden. Der neue Termin ist deshalb auf den 27. März 2017 verlegt worden. Nichtsdestotrotz möchten sich die Entwickler nicht davon abhalten lassen, uns auch weiterhin mit Trailern und Videos zu versorgen.

Der neueste Trailer handelt von dem Widerstand und zeigt uns deutlich, wie die Sektenmitglieder eins auf die Mütze kriegen. Dabei gilt, je mehr wir ihnen auf den Keks gehen und je mehr wir von ihnen auslöschen, desto mehr andere Menschen finden die Aktion toll und schließen sich unserer Sache an. Diese fackeln auch nicht lange und helfen uns bei der Auslöschung der Sekte tatkräftig mit. Doch nicht nur Menschen können wir in dem Video sehen, auch Tiere mischen als Begleiter in Far Cry 5 rege mit. Ob Hund oder Berglöwe, jedes Tier hat seine besonderen Eigenschaften.

Far Cry 5 – Gameplay aus dem Holland Valley

Kurze Zeit nach dem neuen Trailer haben die Entwickler auch noch ein weiteres Video veröffentlicht. Dieses zeigt uns in rund 4 Minuten einiges an Gameplay-Material, die uns in den Holland Valley führen. Zu entdecken gibt es hier übrigens einiges:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here