Far Cry 5 – Kurzfilm zum Spiel angekündigt

Entwickler und Publisher Ubisoft hat einen Kurzfilm zu Far Cry 5 angekündigt. Dieser trägt den Namen „Inside Eden’s Gate“ und wurde vorab schon mit einem kleinen Trailer angeteasert. Der Kurzfilm soll uns etwas mehr über die Hintergrundgeschichte der Sekte im Spiel erzählen.

0
113
- Advertisement Article Top Ad -

Um das kommende Far Cry 5 zu promoten hat sich Entwickler Ubisoft etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Denn am 5. März 2018 wird auf Amazon Prime ein Kurzfilm zum Spiel verfügbar sein. Der wiederum wurde nicht wie das Spiel animiert, sondern mit menschlichen Schauspielern gedreht.

Der Film trägt den Namen „Inside Eden’s Gate“ und stellt die Sekte Project at Eden’s Gate in Hope County etwas genauer vor. Im Film werden wir drei Vlogger kennenlernen, die von Gerüchten angelockt mehr über die Sekte erfahren möchten. Doch die Gefahr haben sie wohl etwas unterschätzt. Denn mit Vater Joseph ist sicherlich nicht zu spaßen und so kommt es wie es kommen muss. Die drei Vlogger werden entdeckt und müssen um ihr Überleben kämpfen.

Far Cry 5 selbst wird am 27. März 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Ein Trailer gibt uns bereits einen kurzen Einblick in den kommenden Kurzfilm. Diesen haben wir für euch am Anfang unseres Artikels eingefügt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here