Far Cry 5 – Release-Termin zu „Lost on Mars”

Entwickler Ubisoft bereitet im Moment einen neuen DLC für Far Cry 5 vor. Doch bisher wussten wir noch nicht wann „Lost on Mars“ tatsächlich veröffentlicht wird. Dieses hat sich inzwischen geändert. Mit einem neuen Trailer haben die Verantwortlichen das Geheimnis gelüftet.

0
261
- Advertisement Article Top Ad -

Die zwei Kumpel Nick Rye und Hurk müssen die Erde vor Aliens schützen. Aus diesem Grund geht es in dem neuen Far Cry 5 DLC „Lost on Mars“ genau auf diesen Planeten. Hier stehen uns gefährliche Monster im Weg und lassen sich natürlich nicht so leicht von ihrem Plan abbringen. Da hilft nur eins, eine der neuen Knarren wie den „Blaster of Disaster“ oder auch den „Morphinator“ schnappen und herzhaft herumballern.  Wem das langweilig, der kann sich auch mit neuen Gegenständen in der Far Cry Arcade austoben.

Doch wann geht der Spaß eigentlich los? Diese Antwort blieb uns Ubisoft bis dato noch schuldig. Jetzt haben die Entwickler das Schweigen jedoch gebrochen und einen Release-Termin für die neue Far Cry 5 Erweiterung bekanntgegeben. Demnach wird „Lost on Mars“ am 17. Juli 2018 zum Download bereitstehen. Die Erweiterung ist übrigens Teil des Season Passes. Wenn ihr diesen also gekauft habt, bekommt ihr den DLC automatisch.

Den kurzen Ankündigungstrailer haben wir für euch am Anfang unseres Artikels eingefügt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here