FIFA 17 – Demo Termin und Inhalte veröffentlicht

Auch bei der diesjährigen FIFA Edition werden sich potentielle Käufer in einer FIFA 17 Demo einen Überblick über das Gameplay und die Inhalte verschaffen können. Der Termin und die genauen Features der Demo wurden inzwischen enthüllt.

0
88
FIFA 17

Fans, die sich mit dem Gedanken tragen FIFA 17 zu kaufen, sich bisher jedoch nicht für eine Vorbestellung entscheiden konnten, können sich erst einmal in der Demo Version von den Argumenten der Fußballsimulation überzeugen. Wie in den letzten Jahren, wird auch bei dem diesjährigen FIFA Release die Demo nicht fehlen.

Ab dem 13. September 2016 wird die Demo-Version auf allen Plattformen zur Verfügung stehen. Die genauen Download-Zeiten sind zwar nicht nicht bekannt, könnten sich aber durchaus an den Zeiten des letzten Jahres orientieren. Demnach hatten PlayStation 3 und PlayStation 4 Spieler die Nase vorne und könnten auch in diesem Jahr den Anfang machen. Gegen Mittag wurden die Xbox Versionen freigeschaltet. PC-Spieler mussten sich jedoch noch bis zum Abend gedulden.

Alle FIFA 17 Demo Versionen können bei Veröffentlichung kostenlos via PlayStation Store, im Xbox-Shop oder via Origin heruntergeladen werden. Während die Next-Gen und die PC-Versionen rund 4,4 GB groß sind, werden die Last-Gen Besitzer nur 1,7 GB herunterladen müssen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT