FIFA 19 – Early-Access der FUT-Apps

FIFA 19 steht in den Startlöchern, wie wir bereits wissen ist der Release des neuen EA FIFA Fußball-Simulators für den 28. September in Stein gemeißelt. Doch wann startet der Early-Access beziehungsweise der Release der FUT 19 Web-App? Hierzu gibt es nun Mutmaßungen, wie bei den Titeln davor soll die Web-App von FIFA demnach am 19. September online gehen, die Companion-App fürs Smartphone ein Tag später am 20. September.

0
213
FIFA 19 Web-App
- Advertisement Article Top Ad -

Bis zu Veröffentlichung von FIFA 19 ist’s nicht mehr lange hin. Am 28. September könnt ihr euch ins Fußball Getümmel stürzen, doch was ist eigentlich mit der Web-App für den heimischen PC oder der Companion-App? Immerhin sind diese Apps für angehende FIFA 19 Spieler ein absolutes Must-have.

Da es leider keinerlei offizielle Informationen dazu gibt, wann die FIFA 19 Web-App bzw. die Companion-App zugänglich ist, müssen wir hier auf Mutmaßungen zurückgreifen und uns an früheren FIFA Spielen orientieren.

Entsprechend ist davon auszugehen, dass die Web-App demnach am 19. September gegen 19:00 Uhr in den Early-Access gehen wird. Während dieser Zeit ist die Web-App für einige Zeit auch ohne gekaufte Kopie von FIFA 19 nutzbar und soll euch das Spiel schmackhaft machen. Des Weiteren könnt ihr so auch schon die ersten Team Anpassungen vornehmen und euch um eure Mannschaft kümmern. Die Companion-App, das Pondon der Web-App fürs Smartphone wurde in den Vorjahren von FIFA 19 in der Regel 1 Tag nach Release der Web-App veröffentlicht

Die Early-Access Phase ist für alle ehemaligen FIFA 18 Spieler zugänglich. Solltet ihr also kein FIFA 18 auf euren Origin Konto aktiviert haben, bleibt euch der Zugang zur Web-App und Companion-App während der Early-Access Phase verwehrt. Ihr habt FIFA 18 gezockt? Dann könnt ihr bereits vor allen anderen eure Mannschaft gründen und die ersten FUT-Packs öffnen.

Die genauen Anforderungen für den Early-Access von FIFA 19 Web-App beziehungsweise Companion-App:
  • Es muss vor dem 1. August 2018 eine Mannschaft in FIFA 18 FUT gegründet worden sein.
  • Der FUT 18 Account muss zum Start der FIFA 19 Apps aktiv sein.
  • Des Weiteren darf der FUT 18 Account weder einen Bann noch eine Verwarnung erhalten haben.

Ihr erfüllt eine oder mehrere der Anforderungen nicht? Dann seid ihr leider in den Augen von Electronic Arts keine Veteranen und müsst euch bis zum offiziellen Release von FIFA 19, welcher am 28. September 2018 ist (beziehungsweise 25. September wenn ihr einen Vorabzugang habt), in Geduld üben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here