FIFA 20 – EA präsentiert Trailer mit Release-Termin

Passend zu den ersten Gameplay Änderungen gibt EA nun mittels eines kurzen Trailers den Release Termin für FIFA 20 bekannt.

0
41
- Advertisement Article Top Ad -

Die ersten Änderungen am Gameplay für FIFA 20 wurden Anfang dieser Woche angekündigt, nun folgt das Release-Datum des diesjährigen FIFA Titels aus dem Hause von Electronic Arts. Überraschenderweise geschah dies einmal ohne Leak, ganz offiziell.

Vor einigen Stunden hat Electronic Arts über Twitter ein kurzes Video über FIFA 20 veröffentlicht. Die dargestellten Szenen sind noch etwas verschwommen, aber am Ende wird ein klares Datum angegeben: Am 27. September wird FIFA 20 in den Geschäften und zum Herunterladen verfügbar sein.

Alle Plattformen, auf denen der Scoccer erscheinen wird, sind noch nicht bekannt. Nur die PlayStation 4 ist garantiert, es ist aber auch von einem Release für Xbox One und den PC auszugehen. Den Trailer findet ihr oberhalb der News.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here