Final Fantasy 15 – Infos zum Gladiolus-DLC

Entwickler Square Enix hat einige kleinere Details zum kommenden Final Fantasy 15 DLC verraten. Neben dem Preis, gibt es somit auch einige Einblicke in die Story des Gladiolus-DLC’s. Wie bereits bekannt, soll der Begleiter Gladiolus dieses Mal im Mittelpunkt der Geschichte stehen.

0
431
Final Fantasy XV
- Advertisement Article Top Ad -

Am 28. März 2017 wird der erste kostenpflichtige DLC für Final Fantasy 15 veröffentlicht. Das Paket dreht sich um den Begleiter Gladiolus und stellt somit seine Geschichte in den Vordergrund. Was uns genau erwartet, das hat Entwickler Square Enix bisher verschwiegen, doch inzwischen gibt es immerhin einen kleinen Einblick in die zusätzlichen Inhalte.

Wer auf Spoiler oder viele Details gehofft hat, wird allerdings enttäuscht werden, lediglich der Preis und ein kurzer Abriss der Geschichte wurden von dem Team mitgeteilt. Demnach wird Gladiolus nach dem Kampf gegen Ravus die Prinzengang verlassen und sich aufmachen, um gemeinsam mit Cor zu trainieren und noch stärker zu werden. Der Spieler schlüpft dabei in seine Rolle und darf ein verändertes Gameplay erfahren.

Der neue Final Fantasy 15 DLC wird mit einem Preis von 4,99 US-Dollar ausgezeichnet, der Europreis hingegen ist noch nicht bekannt. Diejenigen, die sich den Season-Pass gesichert haben, erhalten den DLC selbstverständlich kostenlos.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here