Fortnite – Bald sind Geschenke möglich

Bisher sind Geschenke in Fortnite nicht möglich, doch das könnte sich schon in einiger Zeit ändern. Denn der Community Manager hat verraten, dass die Entwickler im Moment mit den Arbeiten an solch einem Feature beschäftigt sind.

0
284
Fortnite Battle Royale
- Advertisement Article Top Ad -

Geschenke machen Freude und auch Freunde, es ist daher nicht verwunderlich, dass die Fans von Fortnite ein solches Feature sich für den Shooter wünschen. Bisher ist es allerdings nicht möglich, seinen Freunden oder Kameraden ein Geschenk zu machen. In der letzten Zeit mehrten sich daher die Stimmen in den einschlägigen Foren, die nach einer Aussage zu diesem Thema verlangten.

Das Bitten wurde inzwischen augenscheinlich erhört, denn Community Manager Sean Hamilton meldete sich nun auf Reddit zu Wort. Demnach wird die gewünschte Geschenkfunktion tatsächlich ihren Weg in die virtuelle Welt von Fortnite finden. Das Team arbeitet bereits an diesem Feature. Allerdings ist im Moment immer noch nicht klar, wann genau man mit dem Verschenken von Gegenständen loslegen kann. Laut dem Community Manager wird es nicht mehr sehr lange dauern. Des Weiteren ist nicht bekannt, welche Gegenstände man dann verschenken kann und wie das Feature genau aufgebaut wird. Werden sich Spieler beispielsweise über den Ingame-Store Sachen zuschicken können, oder kann man gar Gegenstände aus dem Inventar verteilen? Auf die Antwort dieser Fragen müssen wir wohl noch ein Weilchen warten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here