Fortnite – Kommen Skins für Fahrzeuge?

Dataminer haben einige interessante Entdeckungen im Code von Fortnite gemacht. So haben sich augenscheinlich Hinweise auf Skins für Fahrzeuge in den Quelldateien des Battle-Royale Shooters versteckt. Im Genauen geht es hierbei um einen Llama-Skin für den Golfwagen.

0
577
Fortnite
- Advertisement Article Top Ad -

Mit dem jedem Update werfen die Entwickler auch Quellcode auf die Server von Fortnite, der an sich noch in den Tiefen der Ordner schlummern soll. So auch bei Update 5.0. Diesen Quellcode haben nun findige Dataminer ausgegraben und ans Tageslicht befördert.

Wie es scheint werden wir schon bald unserem neuen Golfwagen einen Skin verpassen dürfen. Konkrete Hinweise gibt es auf einen Skin mit dem Namen „Llama Mash Model“. Was das genau ist, kann man an dieser Stelle noch nicht sagen. Doch eine Individualisierung des Fahrzeugs wäre durchaus logisch.

Erst mit Patch 5.0 ist der Golfwagen aka Allradkarren in der Welt des Battle-Royale Shooters aufgetaucht. Der Fund der Dataminer ist noch nicht von der offiziellen Seite bestätigt. An dieser Stelle hält sich Epic Games noch vornehm zurück. Doch normalerweise lassen neue Inhalte nicht allzu lang auf sich warten. Wir werden wohl in den nächsten Wochen erfahren, ob die entdeckten Dateien tatsächlich künftigen Content für Fortnite enthalten, oder doch eher Überbleibsel von geplanten, aber verworfenen Inhalten sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here