Fortnite – neuer Skin aus God of War kommt!

0
98
Fortnite Kratos
- Advertisement Article Top Ad -

Spieler des seit Jahren erfolgreichen Battle-Royale Hits Fortnite haben im Moment genug mit Kapitel 2 der 5. Saison zu tun, da ist auch schon neuer Content im Anmarsch. Demnach wird demnächst ein Cross-Over mit einer echten PlayStation-Erfolgsgeschichte erwartet.

Der offizielle PlayStation-Twitter-Kanal hat einen Teaser ins Netz gestellt, und wenig später hat der Nutzer Hypex der Geschichte bereits inoffiziell den letzten Schliff gegeben und umfangreicheres Material veröffentlicht. Demnach wird kein geringerer als Kratos von God of War demnächst in Fortnite als Skin auftreten.

Kratos aus God of War – mit Bart kommt nach Fortnite


Nach Cross-Overs mit dem Marvel-Universum oder gar Baby Yoda aus „Der Mandalorianer“ folgt mit Kratos ein weiteres bekanntes Kult-Franchise. Im Titel von Epic Games erscheint er in der Version, die man aus God of War (2018) kennt – mit Bart und anderen Pipapo. Wann genau der Held Fortnite einschlagen wird, ist noch nicht bekannt.

Übrigens God of War selbst wird wahrscheinlich 2021 mit dem neuen PlayStation 5 Titel God of War Ragnarök zurückkehren.