Fortnite – Patch 4.4 mit Stinkbombe ist da

Schneller als gedacht, hat Entwickler Epic Games einen neuen Patch für Fortnite veröffentlicht. Das Update mit der Versionsnummer 4.4 hat die bereits vorgestellte Stinkbombe im Gepäck dabei. Des Weiteren gibt es einen neuen zeitlich begrenzten

0
254
- Advertisement Article Top Ad -

Entwickler Epic Games ist für Überraschungen bekannt, so ist es auch dieses Mal nicht verwunderlich, dass ein eben erst vorgestellter Content, schon jetzt in Fortnite verfügbar ist. Mit dem nun veröffentlichten Patch 4.4 zieht die Stinkbombe als neue Waffe in das Spiel ein.

Das kleine Spielzeug wird auf den Boden geworfen und wirkt insgesamt 9 Sekunden. In dieser Zeit werden jede halbe Sekunde 5 Schaden hinzugefügt. Der Gegner sollte also so schnell wie möglich aus der Wolke verschwinden. Die Stinkbomben haben einen epischen Seltenheitsgrad und ihr könnt sie auf dem Boden und in Truhen finden. Ist das Glück nicht auf eurer Seite, gibt es immerhin noch die Verkaufsautomaten.

Des Weiteren gibt es einen neuen zeitlimitierten Modus. Dieser trägt den Namen Finalgefecht und ist dem normalen Battle-Royale Gefecht sehr ähnlich. Allerdings zieht sich das Auge des Sturm in diesem Modus nicht zusammen, sondern bleibt beim dritten stehen. Dann beginnt ein Countdown und für die Teams gilt es so viele Spieler wie möglich am Leben zu erhalten. Das Spannende daran ist, es kann sehr wohl zu einem Gleichstand kommen, dann gewinnen beide Teams. Epic Games erklärt hierzu:

„Die Augen des Sturms lassen den Spielern mehr Freiraum bei der Jagd auf ihre Gegner. Das letzte Auge startet einen Countdown, und wenn der abgelaufen ist, gewinnt das Team mit den meisten lebenden Spielern. In diesem zeitlich begrenzten Modus können sich Teams den epischen Sieg bei Gleichstand sogar teilen“

Der neue Patch wird mit einigen Bugfixes und Optimierungen am Waffenbalancing abgerundet. Die Original Patchnotizen könnt ihr auf der offiziellen Webseite von Fortnite einsehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here