Fortnite – Stinkbombe im Anmarsch

Entwickler Epic Games tüftelt augenscheinlich an einem neuen Patch. Denn das Team hat im Spiel einen neuen Gegenstand angekündigt. Bei diesem soll es sich um eine Stinkbombe handeln. Noch sind keine Details zu der neuen Waffe bekannt. Spekulationen zufolge könnte diese mit Patch 4.5 geliefert werden.

0
359
Fortnite
- Advertisement Article Top Ad -

Wie es scheint können sich die Spieler von Fortnite bereits in wenigen Tagen über einen neuen Gegenstand freuen. Bei diesem handelt es sich um eine Stinkbombe, wie das zuständige Team im Spiel mitgeteilt hat. Zwar sind noch nicht viele Details zu der neuen Waffe bekannt, doch soll diese in einem bestimmten Bereich dauerhaft Schaden austeilen. Wer in der Bombe stehenbleibt, kann also irgendwann sterben.

Wie es scheint wird sich die Waffe als wunderbar dazu eignen, um Gegner aus ihren verbarrikadierten Verstecken raus zu jagen. Eine wahre Stinkbombe also. Wann die Bombe veröffentlicht wird, das ist allerdings noch nicht bekannt. Doch kann man bereits aus der Erfahrung in der Vergangenheit sagen, dass dieses wohl nicht allzu lange dauern wird. Höchstwahrscheinlich wird die neue Waffe mit Patch 4.5 veröffentlicht. Dieser wird von der Fortnite Community noch im Laufe der Woche erwartet.

Übrigens, wer die Fußball-WM feiern möchte, der kann in dem Battle-Royale Shooter fündig werden. Die Entwickler haben insgesamt sechs verschiedene Trikots, die man anpassen kann, und weitere kosmetische Gegenstände passend zur Weltmeisterschaft veröffentlicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here