Fortnite – Teaser zu Season 5

Entwickler Epic Games bereitet die Fans von Fortnite weiter auf den Start der Season 5. Inzwischen wurde ein geheimnisvoller Teaser auf Twitter veröffentlicht. Dieser zeigt eine katzenhafte Maske und den Riss, den die Rakete im Schutzschild der Welt hinterlassen hat. Das Rätselraten hat somit begonnen.

0
474
Fortnite
- Advertisement Article Top Ad -

Am 12. Juli 2018 startet die insgesamt fünfte Season von Fortnite und bringt uns ein neues Ereignis, das die Welt auf den Kopf stellen wird. Doch was genau passiert, darüber können wir im Moment nur rätseln und Epic Games macht alles, damit der Gerüchteküche noch mehr Öl ins Feuer gegossen wird.

Jetzt hat das zuständige Team einen Teaser via Twitter veröffentlicht. Darin zu sehen eine katzen- oder fuchsartige Maske. Fans spekulieren bereits, ob es sich bei dieser Maske um den Hinweis auf eine ägyptische Gottheit, oder doch eher einen Fuchs aus der japanischen Sagenwelt handeln könnte. Schaut man die Maske genauer an, fällt einem die rot-weiße Dominanz der Farben auf. Auch das Muster könnte eher für eine japanische Maske sprechen.

Zusammen mit der Maske ist ebenfalls der Riss zu sehen, der durch den Start der Rakete verursacht wurde. Doch auch hier möchte Epic Games noch nicht das Geheimnis lüften. Das Team scheint sich im Moment eher einen Spaß daraus zu machen, die Virtualität mit der Realität zu vermischen. Denn neben dem Teaser tauchen seltsame Figuren in der realen Welt auf. Nach dem Hamburger in der Wüste, ist auch ein Lama in Europa aufgetaucht.

Dieses könnte tatsächlich bedeuten, dass die virtuelle Fortnite Welt Zeit- und Raumanomalien aufweist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here